STRANDHAUS LENZ - drinnen so schön wie draußen
STRANDHAUS LENZ - drinnen so schön wie draußen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Anonymus (Samstag, 23. August 2014 12:43)

    Wunderbare großzügige Ferienwohnung. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Lage ist einmalig ruhig, kurzer Weg zum See, der Sonnenuntergang kann direkt dort oder vom
    Esstisch oder von der Terasse genossen werden. Ich war nicht das letzte Mal dort. Vielen Dank!!

  • Heinz-Jörg B. (Samstag, 23. August 2014 12:46)

    Urlaub vom Feinsten!

    Wir haben nun schon zum zweiten Mal in diesem Haus Urlaub gemacht, und es hat uns wieder extrem gut gefallen. Die nahe Lage am See und die luxuriöse Ausstattung des Hauses machen den Auffenthalt zu
    einem durchweg erholsamen Erlebnis. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, wenn man im Urlaub nicht die Disco nebenan braucht, sondern lieber in Ruhe den fantastischen Sonnenuntergang am See
    genießen will. Auch die freundlichen Vermieter sind immer darauf bedacht, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Wir geben daher die Höchstbewertung und können das Objekt ruhigen Gewissens weiter
    empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

Ulrich Rüter

+49 171 1216302

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Strandhaus Lenz